Home

.... danke für Ihr Vertrauen ....

 

 

Referenz Voest Alpine Austria Draht

Dipl.-Ing. Michael Jaklitsch

Leiter EDV

Referenz Voest Alpine Austria Draht - Michael Jaklitsch


 

Für uns steht die individuelle, zielstrebige und effiziente Betreuung durch den externen Berater im Vordergrund. Als Industrieunternehmen sehen wir in der EDV ein wichtiges Werkzeug zur Führung unserer Unternehmensprozesse. Daher ist die EDV-Strategie ein wesentliches Mittel zur Absicherung unserer wirtschaftlichen Zukunft. StratCON Management Consulting1) hat uns in professioneller und kreativer Weise bei der Definition unserer EDV-Strategie unterstützt. Dabei war neben der methodischen Vorgehensweise das engagierte Eingehen auf unsere unternehmensspezifischen Anforderungen ein bedeutender Beitrag zum Erfolg.

 

 

1) Unsere Vorgängerfirma

 


_© 2006 - 2018 Dipl.-Ing. Walter Abel Management Consulting Zuletzt aktualisiert am 28.10.2018_